Jetzt in die Warteliste eintragen. 

Happy Job University®

Gemeinsam wachsen: Mach dich fit für die Arbeitswelt 2030 und entfalte dein volles Potential im Job!

Zufriedenheit im Job

Happy Job University®

Gemeinsam wachsen: Mach dich fit für die Arbeitswelt 2030 und entfalte dein volles Potential im Job!

Du möchtest dich . ?

Unsere Arbeitswelt

#höherschnellerweiter

Unsere Arbeitswelt befindet sich in einem weitreichenden Wandlungsprozess, der viele Menschen in ihrem beruflichen Alltag verunsichert. Gerade in den letzten Monaten wurde uns klar: Es wird wohl nichts mehr so sein, wie es früher einmal war. Hinzu kommt, dass in vielen Bereichen immer noch eine “Höher, schneller, weiter-Mentalität” herrscht, die viele von uns schlichtweg nicht mehr erfüllt und noch dazu die psychischen Belastungen am Arbeitsplatz in die Höhe treibt. “Wozu das alles?” fragen sich viele und vermissen den Sinn und die Menschlichkeit in der Arbeitswelt. 

Die gute Nachricht ist: Wir alle können dabei mitwirken, dass unsere zukünftige Arbeitswelt ein besserer Ort ist, indem wir bei uns selbst anfangen.

Erkennst du dich wieder?

Die Lösung

Was es jetzt braucht ist ein völlig neues Mindset und ein Paradigmenwechsel 

im Denken! 

Pfeil

Eine Vision:
Die Arbeitswelt von morgen

Stell dir vor es ist ein gewöhnlicher Montag im Jahr 2030. Dein Wecker klingelt und du stehst voller Tatendrang auf. Denn die Arbeit bereitet dir Freude und stiftet dir vor allem Sinn. Du weißt, dass du mit deinem Job einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leistest.Es geht nicht länger nur um Gewinnmaximierung und Selbstoptimierung, sondern die Welt zu einem besseren Ort zu machen. 

 

 

Die Herausforderungen sind nach wie vor groß und deshalb hast du viele Pläne für diese Woche. Aber du weißt auch, dass meistens doch alles anders kommt als geplant. Dazu ist die Welt einfach zu schnelllebig geworden. Aber im Gegensatz zu früher, macht dir das keine Angst mehr und stresst dich nicht, denn du weißt: Zusammen mit deinen Kolleg*innen kannst du alles schaffen!

 

 

Ihr arbeitet Hand in Hand und verteilt die Arbeit im Team entsprechend eurer individuellen Potenziale und gemäß eurer zeitlichen, mentalen und gesundheitlichen Ressourcen. Deine Arbeit muss schließlich in dein Leben passen und nicht umgekehrt. Darüber seid ihr euch alle im Team einig und falls jemand eine Pause braucht – sei es kurzfristig einen Tag Urlaub oder vielleicht auch eine mehrwöchige Auszeit – organisiert ihr das eigenständig und ohne großes Tamtam. Überhaupt ist die Zusammenarbeit im Team viel besser geworden. Mobbing, sinnlose Streitereien und die frühere Ellenbogen-Mentalität gehören zum Glück der Vergangenheit an. 

 

Außerdem herrscht absolute Chancengleichheit, denn jeder hat Zugang zu Bildung und die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln. Wissen wird bedingungslos untereinander geteilt, damit alle einen Nutzen davon haben. 

 

 

Klingt zu schön, um wahr zu sein? 

 

Genau dieser Shift ist aber möglich und auch notwendig! 

 

 

 

 

Entfalte dein Potenzial

 

Das klingt gut? 

Dann bring deine Zufriedenheit im Job auf ein ganz neues Level 

und werde zum Vorbild!

 

Die Happy Job University®

Dein exklusives Gruppen-Coaching für deinen beruflichen Erfolg: Entwickle dich in 12 Wochen persönlich weiter und steigere maßgeblich deine Zufriedenheit im Job.

#Arbeitsglück

Hi, ich bin Juliane!

Als Wirtschaftspsychologin, systemischer Coach und lizenzierter MINDFUCK®-Coach an der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie, möchte ich dich dabei unterstützen dein Potential zu entfalten um eine hohe innere Zufriedenheit im Job zu erlangen. 

Unsere Zufriedenheit im Job hat viel mit unserer inneren Haltung zu tun. Und genau daran können wir arbeiten. Manchmal tut es dabei gut regelmäßig Impulse von Außen zu bekommen und sich in einer Gruppe gemeinsam zu stärken. 

Und genau deshalb habe ich die Happy Job University gegründet: Ich möchte dir einen vertrauensvollen Rahmen bieten um dich persönlich weiterzuentwickeln zu können, damit du auf Dauer zufriedener und erfolgreicher in deinem Beruf wirst. 

Die Arbeit in Gruppen macht mir dabei besonders viel Spaß. Zu sehen wie sich die Teilnehmer*innen jeder für sich weiterentwickeln, sich aber auch als Gruppe gegenseitig motiviert und zusammenwächst, zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. 

 

 

Ablauf der Happy Job University®

Alle zwei Wochen treffen wir uns online zu einem intensiven Gruppencoaching mit einem wechselnden Themen-Schwerpunkt:

Termin 1

Check-In & Einführung

Lege den Grundstein für dein neues Mindset für die Arbeitswelt 2030!

Termin 2

Dein Mindset

Erfahre wie du deine innere Haltung konkret wandeln und auf Erfolg programmieren kannst!

Termin 3

Dein Fokus

Richte dein Fokus neu aus und lass dich nicht länger von deinen Zielen ablenken!

Termin 4

Gesund leistungsfähig

Erfahre wie du besser mit Stress umgehen kannst und auch in Hochphasen leistungsfähig bleibst!

Termin 5

Teamwork works

Erfahre wie du mit Menschen erfolgreich zusammenarbeiten und kooperieren kannst, ohne dich dabei selbst zu verlieren!

Termin 6

Persönlich wachsen

Erfahre wie du dich persönlich im Job-Alltag weiterentwickeln kannst und dich unkündbar machst!

Die Coachings sind interaktiv und bilden einen geschützten Rahmen für einen tiefgründigen Austausch: Du erhältst wertvollen Coaching-Input zu den wechselnden Themen von mir und hast natürlich auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. In jeder Session gibt es außerdem einen “Hot Seat”, auf dem eine*r der Teilnehmer*innen die Chance auf ein 15-minütiges Live-Coaching in der Gruppe hat. Zwischen den Terminen bekommst du immer “Hausaufgaben”, so dass du das Gelernte auch direkt in deinem Job-Alltag anwenden und üben kannst.

Bist du dabei?

Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest!

Mahatma Grandi

Möchtest du in der nächsten Runde dabei sein? 

Dann trag dich gerne in die Warteliste ein und erfahre rechtzeitig, wann es wieder losgeht! 

Das sagen meine Klienten:

Deine Investition

Bis zum 31.03.2021 kannst du dir die Happy Job University® zum attraktiven Early Bird Preis sichern.

Happy Job University®

750
597 oder 199 Euro monatlich
  • 3-monatiges Gruppencoaching mit wertvollem Coaching-Input
  • 6 x 90 Min. Sessions im Abstand von 2 Wochen
  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • physisches Starterpaket
  • diverse Arbeitsblätter & Übungen zu den Terminen
  • Facebook-Gruppe zum Austausch zwischen den Terminen mit den anderen Teilnehmern
Early Bird

FAQ

Du solltest an der Happy Job University teilnehmen, wenn du dich in deinem Job weiterentwickeln und deine innere Zufriedenheit steigern möchtest.

Innerhalb von 3 Monaten wirst du gemeinsam mit den anderen Teilnehmer*innen wachsen und dein Potential entfalten. 

Das ist überhaupt kein Problem, denn dir steht im Nachgang die Aufzeichnung im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Die Happy Job University® ist grundsätzlich für all diejenigen, die sich im Job weiterentwickeln und ihre Zufriedenheit steigern möchten. Du wirst in den drei Monaten persönlich wachsen, besser mit Stress & Druck umgehen können und an deiner inneren Haltung arbeiten. Diese hilft dir nicht nur deine Zufriedenheit im Job zu steigern, sondern auch im privaten Kontext.

Alle zwei Wochen findet ein Gruppen-Coaching  für 90 Minuten statt. In diesem Coaching bekommst du eine Übung mit, die du in der Zeit bis zum nächsten Termin umsetzen kannst. Diese Übungen sind so aufgebaut, dass du selbst entscheiden kannst, wieviel Zeit du dafür investierst.Grundsätzlich sind sie gut im Alltag integrierbar und nehmen nicht zu viel Zeit in Anspruch.

Schreib mir eine E-Mail und wir werden schnellstmöglich die Fragezeichen in deinem Kopf gemeinsam auflösen. Versprochen!

Spendenaktion

Damit wir nicht nur die Arbeitswelt zu einem besseren Ort machen, sondern unseren gesamten Planeten, pflanze ich für jede Anmeldung zur Happy Job University® einen Baum bei der Organisation “Plant for the Planet”

Spendenaktion Juliane Rosier

Bist du dabei?

Scroll to Top