Kursstart jederzeit möglich!

Bewerbungskurs

Es hagelt nur Absagen? 

Starte endlich durch und hol dir deinen Traumjob!

Bewerbungskurs

Starte endlich durch und hol dir deinen Traumjob!

Du möchtest .

Kennst du das auch?

#LeeresBlatt

Du siehst eine tolle Stellenanzeige und möchtest dich bewerben. Doch kaum sitzt du über deiner Bewerbung, weißt du einfach nicht, was du schreiben sollst? Und wenn du dich dann doch irgendwann bewirbst, hagelt es Absagen oder du bekommst erst gar keine Antwort? Du bist gefrustet und weißt einfach nicht, was du falsch machst?

Wie wäre es, wenn du stattdessen...

 

 

Das klingt gut? Dann lass es uns anpacken!

Denn genau dafür habe ich meinen Onlinekurs entwickelt: 

 

 

"Erfolgreich bewerben leicht gemacht"

In diesem Kurs teile ich mein Insiderwissen aus über 10 Jahre Berufserfahrung im Recruiting mit dir und nehme dich mit „auf die andere Seite des Tisches“.

So holst du dir deinen Traumjob mit Leichtigkeit!

 

 

#Erfolgsbewerbung

Hi, ich bin Juliane!

Als ehemalige Recruiterin und Job- und Karriere-Coach möchte ich dich im Bewerbungsprozess Schritt für Schritt unterstützen.

 

Schon in meiner Arbeit als Recruiterin bei verschiedenen DAX-Konzernen und mittelständischen Marktführern ist mir aufgefallen, dass die Bewerber*innen immer dieselben Fehler machen und einige wichtige Regeln nicht befolgen. Und zwar unabhängig vom Erfahrungswert und der angestrebten Position.

 

Als Job- und Karriere-Coach hat sich dieser Einruck verfestigt. Viele Menschen wissen einfach nicht, worauf es im Bewerbungsprozess wirklich ankommt. „Da muss man doch etwas  ändern!“, dachte ich eines Tages. Dieser Gedanke war die Grundlage für das Online-Bewerbungstraining, mit dem ich möglichst viele Menschen auf ihrem Weg zu ihrem Traumjob unterstützen möchte.

 

Das bringt dir der Kurs:

Insiderwissen

Als ehemalige Recruiterin verrate ich dir, worauf Personaler*innen wirklich achten und worauf es im Bewerbungsprozess ankommt.

Struktur

Du gewinnst Klarheit darüber, wie du deine Bewerbungsunterlagen aufbauen solltest, um die Entscheider*in zu überzeugen.

Feedback

In einem 30-minütigen Live Q&A Call hast du die Möglichkeit Feedback zu deiner Bewerbung zu bekommen und mir deine Fragen zu stellen.

Im Internet gibt es ganz viel Wissen rund um das Thema Bewerbung, das für alle frei zugänglich ist. Dieses ist leider oft veraltet und widersprüchlich. Was außerdem oft fehlt ist ein individuelles Feedback und die Gelegenheit Fragen zu stellen.

Und genau das deckt dieser Kurs ab: Der Online-Kurs ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, bei der ich dich schrittweise durch den gesamten Bewerbungsprozess führe. Auf Wunsch hast du auch die Möglichkeit ein individuelles 1:1 Coaching hinzu zu buchen.  

 

 

Der Kurs ist in 6 Lektionen unterteilt:

Bist du dabei?

Mit der richtigen Bewerbungsstrategie wirst du deinen Erfolg im Bewerbungsprozess um ein Vielfaches erhöhen!

Juliane Rosier

Wie läuft der Kurs ab?

  • Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Willkommens-Mail und hast sofort Zugriff auf den Mitgliederbereich und auf alle Module des Kurses.
  • Im Kurs wirst du passende Stellen für dich suchen und dann Schritt für Schritt deine Bewerbung erstellen.
  • Falls du Fragen hast oder mal nicht weiterkommst, kannst du dich mit anderen Teilnehmer*innen in der Facebook-Gruppe austauschen oder am Live Q&A-Call teilnehmen, der einmal monatlich stattfindet. 
  • Du kannst den Kurs komplett in deinem eigenen Lerntempo absolvieren.

Was bekommst du?

Whycademy Juliane Rosier

Videos & Aufgaben

Kurze Coaching-Videos mit einer genauen Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Facebook-Gruppe Whycademy

Facebook-Gruppe

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du dich mit anderen Teilnehmer*innen austauschen.

Workshop Juliane Rosier

Persönliche Betreuung

In dem Kurs ist ein 30-minütiger Live Q&A Call enthalten, bei dem du mir deine Fragen stellen kannst.  

Der Kurs ist für dich, wenn…

Erkennst du dich in einer der Beschreibungen wieder?

Dann sei dabei! 

Deine Investition

Mit dem Kurs erhöhst du die Qualität deiner Bewerbungen und damit deine Chance zu einem Job-Interview eingeladen zu werden. 

Bewerbungskurs

Selbstlernkurs
150,00
  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur perfekten Bewerbung
  • Übungen zum Mitmachen
  • Muster für Anschreiben & Lebenslauf
  • Teilnahme an einem 30-minütigen Live Q&A-Call (optional)

Bewerbungskurs + 1:1 Coaching

mit persönlicher Betreuung
€ 450,00
  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur perfekten Bewerbung
  • Übungen zum Mitmachen
  • Muster für Anschreiben & Lebenslauf
  • Teilnahme an einem 30-minütigen Live Q&A-Call (optional)
  • CV-Check und individuelles Feedback zu deiner Bewerbung
  • 60-minütiges 1:1 Coaching (online via Zoom)

Ehemalige Teilnehmerstimmen

Du hast noch Fragen?

Pfeil

FAQ

Der Kurs ist für alle, die sich im Bewerbungsprozess befinden oder demnächst vorhaben sich zu bewerben. Egal ob freiwillig oder weil sie durch eine Kündigung oder einen Jobverlust dazu gezwungen sind, sich neu zu orientieren.

 

Im Kurs rede ich nicht lange um den heißen Brei herum – alle Inhalte sind auf den Punkt. Deshalb sind die Videos auch extra kurz gehalten und umfassen zusammen eine Dauer von knapp 60 Minuten. Umso mehr Zeit bleibt dir für die Umsetzung, für die du erfahrungsgemäß ca. 6-8 Stunden einplanen solltest.

Du benötigst also insgesamt ca. 4 Wochen, wenn du dir pro Woche 1-2 Stunden Zeit einplanst, um die Übungen im Mitgliederbereich zu bearbeiten und in die Umsetzung zu kommen. 

Das ist überhaupt kein Problem, du bestimmst das Tempo. Es ist wichtig, die Übungen in Ruhe durchzuarbeiten. Lass dir dafür gerne die erforderliche Zeit. Dein Zugang zum Mitgliederbereich ist deshalb nicht zeitlich begrenzt. 

Genau dafür ist der Live-Call da! Hier kannst du deine persönlichen Fragen stellen, die ich dir im Call beantworte. Außerdem stehe ich dir auch in der Facebook-Gruppe bei Fragen zur Verfügung, in der du dich auch mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst.

Schreib mir eine E-Mail an mail@julianerosier.de und wir werden schnellstmöglich die Fragezeichen in deinem Kopf gemeinsam auflösen. Versprochen!

Spendenaktion

Die Arche Köln

Gleiche Bildungschancen für alle:

Leider haben selbst in Deutschland nicht alle Kinder die gleichen Voraussetzungen sich das Leben nach ihren Wünschen und Begabungen frei zu gestalten. Die Arche Köln setzt sich als gemeinnütziger Verein mit viel Herzblut und engagierten Mitarbeitern dafür ein, dass Kinder nach der Schule eine Anlaufstelle haben. Für ein warmes Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe oder für Gespräche sowie gemeinsamen Ausflügen in den Schulferien.

Von jeder verkauften Whycademy gehen deshalb 15,- Euro an die Arche Köln, um Kinder aus einkommensschwachen Familien zu unterstützen.

Bist du dabei?

Scroll to Top