Impuls-Coaching 

Du hast das Gefühl festzustecken und möchtest schnell zu einer Lösung kommen? 

 

Dann ist dieses Angebot ideal für dich! 

 

Pfeil

Deine Situation

#gedankenkreise

Du bist eigentlich schon gut aufgestellt, kommst aber bei einem Thema nicht weiter. Du grübelst und grübelst und drehst dich doch nur im Kreis. Dieses Gedankenchaos kann nicht nur sehr belastend sein und einem den Schlaf rauben, es verhindert auch, dass man zu einer Lösung kommt!

 

Dieses Angebot eignet sich besonders für dich, wenn du im Prozess der beruflichen Neuorientierung schon weiter fortgeschritten bist oder du nur in einem Teilaspekt Klarheit für dich haben möchtest.  Es eignet sich aber auch dann, wenn du noch nie ein Coaching hattest und es kennen lernen bzw. dich von seiner Wirkung überzeugen möchtest.

Die Lösung

#klarheit

Das Impuls-Coaching basiert auf dem Ansatz des lösungsfokussierten Kurzzeitcoachings und hilft dir innerhalb von sehr kurzer Zeit aus den Gedankenkreisen auszusteigen.

Die Leistungen im Detail: 

Der Ablauf

Step 1

Vorgespräch

In einem telefonischen Vorgespräch klären wir deine Fragen und prüfen, ob das Impuls-Coaching der richtige nächste Schritt für dich ist.

Step 1

Step 2

Buchung

Wenn du dich für das Angebot entscheidest, sende ich dir zeitnah den Coaching-Vertrag zu und wir können einen Termin für das Coaching vereinbaren.

 

 

Step 2

Step 3

Impuls-Coaching

In einer Session von 90 Minuten unterstütze ich dabei Licht ins Dunkel zu bringen und bei der Lösung deines Anliegens. Das Coaching schließt mit konkreten Schritten ab, die du im Anschluss an die Session umsetzen kannst. 

Step 3

Warum ich?

Juliane Rosier

Juliane Rosier

Als Wirtschaftspsychologin und zertifizierter Laufbahn- und Karriere-Coach unterstütze ich Menschen dabei Montagmorgens wieder gerne aufzustehen und ihre Zufriedenheit im Job zu steigern. 

Ich bin davon überzeugt, dass wir alle grundsätzlich alles in uns haben, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Doch manchmal stecken wir so in unseren eigenen Gedanken fest, dass wir den Wald vor lauter Bäume nicht sehen. 

 

 

Hier ein Auszug meiner Qualifikationen: 

Du hast noch Fragen?

Das Impuls-Coaching beinhaltet eine 90-minütige Coaching-Session. Bei Bedarf kannst du natürlich weitere Termine vereinbaren. In der Anzahl der Termine bist du komplett flexibel: Ob ein Termin oder mehrere Sessions - die Entscheidung liegt bei dir! 

Die Coaching-Sessions finden online via Zoom statt. Vor unserem Termin erhältst du rechtzeitig von mir den Zoom-Link, mit dem du zu der vereinbarten Zeit in den Meeting-Raum kommst. 

Das Impuls-Coaching eignet sich für alle, die eine konkrete Fragestellung mitbringen oder schon weiter fortgeschritten im Prozess der beruflichen Neuorientierung sind. Es eignet sich auch dann, wenn du noch nie ein Coaching hattest und es einfach mal ausprobieren möchtest. 

Deine Investition für das Impuls-Coaching liegt bei 300 Euro (inkl. MwSt.). 

Im Impuls-Coaching kommen neben dem lösungsfokussierten Kurzzeitcoaching verschiedene Tools und Methoden aus dem systemischen Coaching, der Positiven Psychologie und aus Kreativitätsmethoden wie Design Thinking zum Einsatz. Meine Vorgehensweise ist dabei stets lösungsorientiert, effizient und äußerst effektiv. 

Auch ein MINDFUCK®-Coaching kann Bestandteil unserer Zusammenarbeit sein. Die Auswahl der Methoden stimme ich individuell auf dich und deine persönliche Situation ab. 

Du möchtest auch Klarheit?

Dann trag dich in meinen Kalender ein und lass uns ein unverbindliches Vorgespräch führen!

 

Oder schreib mir!

Scroll to Top