LOA

#038

Interview mit Laura Helser (LOA)

Wie du deine True Power findest!

In dieser Podcast-Episode führe ich ein Interview mit True Power Coach Laura Helser alias LOA. Ich spreche mit ihr über ihren Lebensweg und darüber wie es geschafft hat sich eine Selbstständigkeit aufzubauen, in der sie ihr volles Potential ausleben und nach ihren persönlichen Werten leben kann.

 

Du erhältst in dieser Folge viele Tipps wie auch du dir ein Leben nach deinen Träumen gestaltest und vor allem: Wie du die Energie dafür aufbringst.

 

Shownotes:

LOA erreichst du am besten über ihren Instagram Kanal:

 

https://www.instagram.com/laura.helser/

 

Dort findest du auch alle Informationen zu ihrem True Power Kurs, der im September startet. Bist du dabei?

 

Buchempfehlung:

 

Anthony Robbins „Das Power-Prinzip“

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Nach oben scrollen