So hast du deinen Kalender im Griff!
In dieser kurzen Episode stelle ich dir ein paar Tipps aus dem Buch „GRIP“ von Rick Pastoor vor, um deinen Kalender und deine To do Liste im Griff zu haben.
Viele kennen das Gefühl, den Job nicht im Griff zu haben. Am Ende eines langen Arbeitstages ist der Posteingang immer noch überfüllt, der Kalender ist vollgestopft und die To-Do-Liste wird immer länger. Das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren, wirkt zusätzlich lähmend, und man versucht nur noch blind, alles gleichzeitig zu erledigen. Kein Wunder, wenn man da Schwierigkeiten hat, die selbstgesteckten Ziele zu erreichen und es nicht schafft, die angestrebte Qualität zu liefern, geschweige denn sich beruflich weiterzuentwickeln. Rick Pastoor hat eine Methode entwickelt, mit der man die Kontrolle wiedererlangt. Glasklar erklärt, einfach umzusetzen, sofort erfolgreich!
In dieser Podcast-Episode teile ich ein paar Impulse aus dem Buch mit dir.
Viel Spaß beim Hören!
Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?
Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!