#128

Wie wird man eigentlich virtuelle Assistent*in,
Lale Müller?

Lale Müller ist virtuelle Assistentin und unterstützt Unternehmer*innen in ihrem Business. Ein Beruf, der viele Menschen anspricht, da er einen großen Vorteil mitbringt: Man kann ihn von überall aus ausführen, solange man einen Laptop und eine stabile Internetverbindung hat. 

 

In dieser Episode spreche ich mit Lale Müller über das Thema virtuelle Assistenz: Was ist eine virtuelle Assistent*in? Wie wird man virtuelle Assistent*in und was sollte man für diesen Beruf mitbringen?

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.