Minduck Coaching Juliane Rosier

Hier dreht sich alles rund um deinen Mindfuck!

Manchmal machen wir uns selbst das Leben schwer...

Pfeil

 

Den inneren Kritiker kennen wir wohl alle. Diese fiese kleine Stimme in uns, die uns davon abhält, unsere Träume zu verwirklichen und persönliche Ziele beherzt umzusetzen. Zu Lasten der eigenen Lebensqualität und auf Dauer auch der Gesundheit.

 

Innere Blockaden zu überwinden und hinderliche Glaubenssätze hinter uns zu lassen, kann sehr befreiend sein und führt uns zu dem Leben, das wir wirklich führen möchten. Häufig braucht es nur wenige Sessions, um auf ein vollkommen neues Niveau an Klarheit und Selbstwirksamkeit zu kommen.

  

Der von Dr. Petra Bock entwickelte wissenschaftlich fundierte und mehrfach ausgezeichnete MINDFUCK®-Ansatz ist die derzeit innovativste und eine äußerst wirksame Methode, um mentale Selbstsabotage zu verstehen und zu überwinden. 

 

Als zertifizierter und lizensierter MINDFUCK®-Coach der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie, gehöre ich dem exklusiven Netzwerk von Coaches an, die von der Begründerin selbst ausgebildet und unter strengen Qualitätsrichtlinien zum MINDFUCK®-Coach ausgebildet worden sind. 

 

Gerne unterstütze ich dich beim Aufdecken deiner eigenen MINDFUCKS und beim Etablieren eines ganz neuen Denkens, das dir ermöglicht genau das Leben zu führen, das du dir insgeheim wünscht.  

 

Mindfuck Coach

Wie kann ich dich unterstützen?

Wie wäre es einfach mal . statt das #gedankenkarussel immer schneller drehen zu lassen?

Das sagen meine Klienten:

Der Gegner im Kopf ist stärker als der Gegner auf der anderen Seite des Netzes.

Timothy Gallwey

Du hast auch ein Thema, bei dem du dir selbst im Weg stehst? 

Dann melde dich gerne für ein kostenloses Vorgespräch an!

Scroll to Top