Positive Career Design für deine Mitarbeiter*innen

Mit dem Blick auf die eigenen Stärken, Werte und Motive die Karriere neu ausrichten. Entweder im 1:1 Setting oder auch als Workshop. 

 

Pfeil

Die Situation

Die Lösung

#positivecareerdesign

Mit Methoden aus dem Design Thinking und der Positiven Psychologie unterstütze ich deine Mitarbeiter*innen dabei wieder mehr Erfüllung und Sinnhaftigkeit in ihr Leben zu bringen sowie positiv in die Zukunft zu blicken.

 

Die Leistungen im Detail: 

Was ist, wenn wir die Mitarbeiter*innen entwickeln und sie dann gehen?


Was ist, wenn wir es nicht tun und sie bleiben?

Warum ich?

Juliane Rosier

Juliane Rosier

Als Wirtschaftspsychologin und zertifizierter Laufbahn- und Karriere-Coach habe ich mich auf das Thema berufliche Neuorientierung spezialisiert. Dieses Thema liegt mir besonders am Herzen, denn es ist meine Mission, Menschen mit den richtigen Jobs zusammen zu bringen. Nur so ist es möglich, dass Unternehmen die besten Resultate erzielen und die Mitarbeiter*innen ihr Potenzial voll entfalten können. 

Meine langjährige HR-Expertise bei unterschiedlichen DAX-Konzernen und mittelständischen Marktführern bringe ich genauso wie mein unternehmerisches Denken mit in das Coaching ein. 

 

Hier ein Auszug meiner Qualifikationen: 

Du interessierst dich für das Angebot?

Dann lass uns sprechen! 

 

Oder schreib mir!

Scroll to Top