Individuelles

Bewerbungs-Coaching 

Du möchtest dich intensiv auf deinen Bewerbungsprozess oder dein nächstes Vorstellungsgespräch vorbereiten und individuelles Feedback erhalten?
 

Dann ist dieses Programm ideal für dich! 

Pfeil

Deine Situation

#bewerbungsfrust

Du bekommst eine Absage nach der nächsten und hast einfach keinen Erfolg mit deinen Bewerbungen? Dein Selbstbewusstsein ist inzwischen im Keller und du weißt einfach nicht mehr, was du machen sollst?

 

Oder aber du bist  einfach nervös, weil deine letzte Bewerbung schon ein paar Jahre zurück liegt und du nicht weißt, worauf es heute im Bewerbungsprozess ankommt?

Die Lösung

#zusammenrockenwirdas🚀

Zusammen gehen wir deine Bewerbung im Detail durch und identifizieren Verbesserungspotential. 

 

In einem individuellen Coaching lösen wir außerdem deine Selbstzweifel auf und bereiten dich intensiv auf den gesamten Bewerbungsprozess vor.  Auf Wunsch können wir auch in einem Rollenspiel ein Job-Interview simulieren und Schritt für Schritt an deiner Außenwirkung arbeiten.

Die Leistungen im Detail: 

Der Ablauf

Step 1

Vorgespräch

In einem telefonischen Vorgespräch klären wir deine Fragen und prüfen, ob dir ein Bewerbungs-Coaching helfen kann.

Step 1

Step 2

Buchung

Nach deiner verbindlichen Anmeldung sende ich dir einen Fragebogen zu und du erhältst Zugang zum Online-Bewerbungskurs. Außerdem vereinbaren wir einen Termin für das Coaching. 

Step 2

Step 3

Bewerbungsunterlagen

Als Vorbereitung auf unser Coaching sendest du mir den Fragebogen sowie deine Bewerbungsunterlagen vorab zu. So kann ich mich optimal auf unser Coaching vorbereiten. 

Step 3

Step 4

Jetzt kann es losgehen…

Wir führen das Coaching durch und du bekommst  ein ausführliches Feedback zu deinen Bewerbungsunterlagen.

Step 4

Step 5

Ein neues Selbstbewusstsein im Bewerbungsprozess wartet auf dich…

Du freust dich auf dein nächstes Interview, um deine neuen Erkenntnisse in der Praxis zu testen. 

Step 5

Warum ich?

Juliane Rosier

Juliane Rosier

Als Wirtschaftspsychologin, Coach und zertifizierter Laufbahn- und Karriere-Coach habe ich mich auf das Thema berufliche Neuorientierung spezialisiert.

Der Bewerbungsprozess stellt für viele Menschen bei ihrer beruflichen Neuorientierung eine Hürde dar. Doch das muss nicht sein: Mit der richtigen Bewerbungsstrategie und dem richtigen Mindset ist Bewerben viel leichter, als du vielleicht denken magst.

In meine Arbeit lasse ich meine mehrjährige Berufserfahrung und meine Expertise im Recruiting mit in das Coaching einfließen. Dadurch erhältst du Insider-Tipps von der „anderen Seite des Tisches“. 

 

Hier ein Auszug meiner Qualifikationen: 

Du hast noch Fragen?

Als Coach und Expertin für berufliche Neuorientierung unterstütze ich dich dabei dein volles berufliches Potential zu entfalten. Dabei bin ich überzeugt, dass wir alle die Experten unseres eigenen Lebens sind und selbst am besten wissen, was gut für uns ist. Doch manchmal drehen wir uns mit unseren eigenen Gedanken im Kreis und es ist hilfreich einen neutralen Sparringspartner an der Seite zu haben. Und genau hier springe ich ein. 

Im Unterschied zu einem reinen Coaching, lasse ich im Bewerbungs-Coaching aber auch meine Expertise aus dem Recruiting mit einfließen, so dass das Coaching auch Beratungs-Elemente enthält. 

Das Bewerbungs-Coaching umfasst ein 90-minütiges 1:1 Coaching. Bei Bedarf und auf Wunsch können weitere Termine hinzugebucht werden. 

Die Coaching-Sessions finden online via Zoom statt. Vor unserem Termin erhältst du rechtzeitig von mir den Zoom-Link, mit dem du zu der vereinbarten Zeit in den Meeting-Raum kommst. 

Das Bewerbungs-Coaching eignet sich für alle, die sich zukünftig bewerben möchten oder in der Vergangenheit keinen Erfolg im Bewerbungsprozess hatten und ihre Vorgehensweise reflektieren möchten.

Deine Investition für das Bewerbungs-Coaching liegt bei 450 Euro (inkl. MwSt.). 

Du möchtest dir endlich deinen Traumjob schnappen?

Dann trag dich in meinen Kalender ein und lass uns ein unverbindliches Vorgespräch führen!

 

Oder schreib mir!

Scroll to Top