Das macht man nicht

#026

Das macht man doch nicht!

Hat auch schon mal jemand zu dir gesagt „Aber das macht man doch nicht“? Vielleicht hast du es auch selbst gedacht? Wer sagt denn eigentlich, was man macht und was nicht? Woher der Satz kommt und welche Bedeutung er hat erfährst du in dieser Podcastfolge.

 

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Nach oben scrollen