Laura Genilke

#123

Interview mit Laura Genilke:
Wie du dich wieder mit dir selbst verbindest!

Laura Genilke ist psychologische Lebensberaterin und Bewusstseinscoach. In dem Interview sprechen wir über viele Themen, aber vor allem über Laura´s Weg vom Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit.

 

Sie gibt viele Tipps, wie man wieder zu sich selbst findet und auf sein Herz hört. Etwas, was wir in der heutigen Zeit leider oftmals verlernt haben.

 

Laura und ich kennen uns schon seit vielen Jahren und sie ist ein richtiger Herzensmensch! Schau deshalb unbedingt auch bei ihr auf dem Profil vorbei – hier alle relevanten Links:

 

Website 
Instagram-Profil 
Podcast 

 

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top