Lukas Marzi

#119

Wie finde ich ein Job mit Sinn, Lukas Marzi?

Vermisst du auch manchmal den Sinn in deiner Arbeit und wünscht dir etwas zu tun, mit dem du einen echten Mehrwert stiften kannst?

 

Aber wie schafft man den Umstieg in ein Unternehmen, mit dem genau das möglich ist? Manchmal gar nicht so leicht und genau hier kommt On Purpose aus Berlin ins Spiel: Sie sehen sich als Gemeinschaft, die dir dabei hilft eine sinnstiftende Arbeit zu finden. 

 

Dazu habe ich mit Lukas Marzi gesprochen. Lukas ist Geschäftsführer bei On Purpose in Berlin und erzählt uns in dem Interview, wie er selbst zu einem Job mit Sinn gekommen ist und wie das Programm von On Purpose dich auf deinem Weg unterstützen kann.

 

 

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top