#115

"Ich bin zu alt für eine berufliche Neuorientierung!"

Ein Satz, den ich immer wieder in meinen Coachings höre, lautet „Ich bin zu alt für eine berufliche Neuorientierung!“.

 

In dieser Folge spreche ich darüber, warum man nie zu alt für eine Veränderung ist und wie du den Satz aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten kannst.

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top