#114

Don´t try too hard - mit Leichtigkeit zum Erfolg!

Kennst du das? Du hast ein Ziel und obwohl du dein Bestes gibst und dich super anstrengst, erreichst du es einfach nicht. Dann strengst du dich noch ein bisschen mehr an, steckst noch mehr Energie rein, fängst an zu kämpfen und es klappt wieder nicht.

 

Wir merken das es an uns zerrt, aber wir sagen uns „Das Leben ist halt kein Ponyhof“, „Von nichts kommt nichts!“ oder „Arbeit ist halt kein Vergnügen“. Und kämpfen weiter. Treiben uns selbst dazu an durchzuhalten und weiter Gas zu geben.

 

Ganz schön frustrierend!

 

In dieser Erfolge erfährst du warum du nicht zu verbissen sein solltest und wie du deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen kannst!

 

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top