Ich möchte endlich fertig werden

#113

"Ich will endlich fertig werden!"

Diesen Satz höre ich manchmal von meinen Klient*innen im Coaching. Er beschreibt den Wunsch danach anzukommen und das Ziel, die eigene Berufung zu finden, zu erreichen, um einen Haken hinter das Thema Berufswahl machen zu können.

 

Doch geht es bei der beruflichen Neuorientierung eigentlich darum “anzukommen”? Können wir nicht schon den Weg dorthin genießen? 

 

In der heutigen Montagsmotivation möchte ich dir Lust machen auf den Prozess der beruflichen Neuorientierung.

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top