Madeleine Neil

#112

Best Practice:
Madeleine Neil über ihre berufliche Neuorientierung

Madeleine Neil war vor ungefähr zwei Jahren bei mir im Coaching. Damals hat sie als Industriekauffrau gearbeitet und den Wunsch verspürt etwas zu verändern.

 

In diesem Podcast-Interview nimmt sie uns mit auf ihren Weg und berichtet uns über ihre berufliche Neuorientierung. Wir sprechen über die Hürden und Stolperfallen, die ihr begegnet sind, und was ihr geholfen hat, wenn sie mal am Zweifeln war.

 

Inzwischen hat Madeleine einen Bachelorabschluss in Medienmanagement und erste Berufserfahrung in der TV-Branche gesammelt. Daneben macht sie eine Ausbildung zur Journalistin, arbeitet als Curvy-Model und hat sogar ihren eigenen Podcast. 

 

Du möchtest mehr über Madeleine erfahren?

Website: https://madeleine-neil.com

Instagram: https://www.instagram.com/maddy_charismatique_/

Podcast: “Charismatique”

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top