Mehr innere Klarheit

#110

3 Tipps für mehr innere Klarheit! (3 von 3)

Mehr Klarheit zu bekommen und endlich kein Gedankenchaos mehr zu haben, ist mit Abstand der häufigste Wunsch meiner Klienten, die zu mir ins Coaching kommen.

 

Und da ich weiß, dass es auch vielen meiner Podcast-Hörern so geht, möchte ich dir in dieser dreiteiligen Podcast-Serie drei Tipps verraten, wie du zu mehr innerer Klarheit kommen kannst. In jeder Folge gibt es dazu einen Tipp sowie eine kleine Aufgabe für dich, um nach und nach ein kleines bisschen klarer zu sehen.

 

Der dritte Tipp lautet „Nimm die Zeit für dich!“. Es ist so so wichtig, dass du dir Zeit für dich nimmst! Wenn du 24/7 unter Strom stehst und deiner To do Liste hinterherjagst, ist es ganz normal, dass du keinen klaren Gedanken fassen kannst.

Ich weiß wie schwer es ist, sich Pausen einzuräumen, wenn man viel zu tun hat und permanent unter Stress steht. Aber es nützt nichts: Wenn du klarer sehen möchtest, musst du ab und an einen Gang runter schalten!

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top