Carina Wohlleben

#106

Ist die Welt noch zu retten, Carina Wohlleben?

In dieser Episode spreche ich mit Carina Wohlleben über ihr neues Buch und über die Zukunft unserer Welt.

 

Carina hat Geografie, Naturschutz und Landschaftsökologie in Bonn studiert und ist seit 2017 wissenschaftliche Beraterin und Teilhaberin der von ihrem Vater gegründeten Waldakademie. Dort führt sie Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene rund um das Thema Wald durch und sie hat damit ihren absoluten Traumjob gefunden.

 

Natürlich sprechen wir auch darüber, wie man seine Berufung findet, denn Carina selbst hat ihre Leidenschaft schon früh gefunden. Ein wahres Geschenk, wenn man bedenkt wie viele Menschen sich genau das wünschen. 

Mehr über Carina erfährst du hier:

Buch: https://amzn.to/3dv6XWS 

Website: https://www.carina-wohlleben.de
Instagram: https://www.instagram.com/vegan.wohl.leben/

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top