Mengühan Ünver

#104

Interview mit Mengühan Ünver: Der Traum vom Gründen!

Mengühan Ünver hatte schon früh den Wunsch zu Gründen. Allerdings fehlte ihm anfangs noch die konkrete Idee.

 

So geht es vielen und während manch einer genau an diesem Punkt scheitert, hat Mengühan sich einfach in verschiedenen Dingen ausprobiert, bis die zündende Idee endlich da war. Denn er hat erkannt, dass Unternehmertum die einzige Berufung ist, die ihn mit Glück erfüllt.

 

Heute bringt er mit der Plattform Taledo Menschen mit den richtigen Arbeitgebern zusammen und verfolgt somit eine ähnliche Mission wie ich es tue: Menschen zu ihrem Traumjob zu verhelfen.

 

Mehr zu Taledo erfährst du hier:

Website: https://www.taledo.com/de/

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top