Ulrich G. Strunz

#102

Von normal zu genial: Interview mit Ulrich G. Strunz

Kennst du das? Du nimmst dir etwas vor, bist voll motiviert dabei und dann ist dein innerer Schweinehund doch irgendwie stärker. Egal, ob es um eine berufliche Neuorientierung geht, das regelmäßige Joggen oder ob du 5kg abnehmen möchtest.

 

Im Interview mit Ulrich G. Strunz sprechen wir darüber, wie dir konsequentes Handeln gelingen kann um dein jeweiliges Ziel zu erreichen. Und Uli weiß wovon er spricht, denn er selbst hat vor einigen Jahren sein Leben radikal verändert und im Interview sprechen wir deshalb auch über seine eigene Reise zu einem glücklicheren Leben.

 

 

Mehr zu Ulrich G. Strunz erfährst du hier:

Website: https://www.ulrich-strunz.de

Instagram: https://www.instagram.com/forever_young_strunz/

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top