#071

Die Macht deines Unterbewusstseins

Wenn wir unser Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren, können wir fast jedes Ziel erreichen. Doch leider unterschätzen wir genau das oftmals in der Praxis und bleiben deshalb weit unter unseren Möglichkeiten.

 

Mit Glaubenssätzen “Damit verdient man doch kein Geld” und “Dafür bin ich nicht gut genug” sabotieren wir uns selbst. Wie du das verhinderst und dein Unterbewusstsein auf deine Seite holst, erfährst du in dieser Folge.

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top